EMMA
Forum
Willkommen im Forum von EMMAonline!
|
|
EMMA Mai/Juni 2013Rapperinnen - Grrrl-Power von Berlin bis New York! Editorial von Alice Schwarzer Sandberg meets Steinem Warum nicht? - Mutter werden mit 50plus Männer über Sexismus - Nicht nur ein Frauenproblem Zum Heftinhalt News-Übersicht |
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Alte Emmas abzugeben
-
Senior Member
Alte Emmas abzugeben
Finde dafür leider hier keinen thread und hoffe, es wird dennoch veröffentlicht: Habe 4 alte Emmas abzugeben:
Nr. 3/2005
Nr.1/2005
Nr. 6/2004
und nr. 6 2001
Würde sagen, 12 Euro für alle 3 incl. Porto etc. Bei Interesse bitte melden unter: astrakan01@yahoo.de"Der schlimmste Fehler von Frauen ist ihr Mangel an Größenwahn."
(Irmtraud Morgner)
Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr.
(Marie Curie)
-
Member
AW: Alte Emmas abzugeben
Das trifft sich ja gut, so einen Thread wollte ich auch schon anlegen.
Ich habe auch alte EMMAs abzugeben, aber richtig alte, die Jahrgänge von 1978 bis 1980.
Wenn jemand Interesse hat, einfach hier reinschreiben oder eine Nachricht an mein Profil.
-
Member
Hallo, so ganz alte Ausgaben würden mich sehr interessieren. Was hast du da alles, Schwerpunkte, Themen? Und wie viel möchtest du für ein Heft?
LG
Sabina
-
Member
Hallo Kiwa,
ich möchte sie gerne alle auf einmal los haben. Wenn du mir das Porto zahlst und sagen wir 15 Euro für alle Hefte, dann gehören sie dir.
Ich kann dir auch ein Foto schicken wenn du möchtest. Schreib mir einfach eine Mail an emma.stammtisch@rocketmail.com, dann antworte ich dir mit meiner privaten Mailadresse, dann können wir Details austauschen.
Grüße!
Es handelt sich um folgende Hefte:
Folgende Hefte:
EMMA
1977: April, Mai, Juni, Juli, August, September, November, Dezember.
1978: vollständiger Jahrgang, 12 Hefte.
1979: Februar, März, April, Juni, Oktober, November, Dezember.
1980: August, Oktober.
Courage
1978: September.
Ms (englisch)
2007: spring, summer, fall.
2008: spring, summer, fall, winter.
2011: summer fall, winter.
2012: winter.
-
Member
Hallo Kiwa,
soll ich runter gehen mit dem Preis? Ein EMMA Shirt in rot (Größe L) würde ich auch noch drauf legen.
Sonst noch jemand Interesse?
-
Member
Die EMMA-Magazine sind immer noch zu haben!
Gezielt zur Sache, umgänglich in der Form
Wir haben unsere Regeln im Forum um Hinweise zur Nettiquette ergänzt. Kommentare und Beiträge, die den Umgangston anderer Forenmitglieder zum Thema haben, bitte direkt an die Onlineredaktion richten und nicht in das Forum posten, weil sonst Streitigkeiten unter den KontrahentInnen auf diese indirekte Weise in der Öffentlichkeit weitergeführt werden. Dankeschön! Eure Forenmoderation